WebSDR

WebSDR html Anpassungen

Hey Ho .. die letzten Tage habe ich mich mit Hilfe eines Freundes mal um die Anpassung der WebSDR „Seite“ gekümmert.
Da das Tool nur html / Java versteht (ich nicht 🙂 ) ist man in gewissen Dingen einfach begrenzt.

Folgende Anpassungen wurden gemacht:

  • der Audio Button wurde entfernt, weil das Problem, was beim Chrome vorhanden ist nun auch den Firefox betrifft.
    Einfach beim Starten des WebSDR auf OK drücken und schon sollte das Audio Signal zu hören sein.
  • Channel Buttons wurden eingefügt, zur schnelleren Kanalfindung.
  • Die Bänder Freenet und PMR haben jetzt einen größeren Button
  • im html wurde ein wenig der Code aufgeräumt mal schauen ob wir irgendwann zu viel entfernen 🙂
  • Beim starten des WebSDR ist man Automatisch auf 27.555 MhZ / USB / 11m diese Dinge sollten auch aufleuchten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert